Alexander von Fintel

Alexander von Fintel ist, trotz seines Namens, gebürtiger Engländer. Er hat weder seinen Humor noch seine Schwäche für gewöhnungsbedürftiges Essen verloren.

Alex hat in Oxford studiert und bei einer großen Londoner Werbeagentur sein Handwerk gelernt.
Seine Frau hat ihn nach Friesland verführt. Das hiesige Wetter war, so sagt er, nicht ausschlaggebend.

Alexander von Fintel
avf [@] die-freien-friesen.de
Telefon: 04421 4607459

   

Andreas Reiberg

Graphiker und Zeichner, seit 1991 im Wangerland. Freier Portrait- und Aktzeichner Kunstschule Jever, Künstlerhaus Hooksiel, Volkshochschule Friesland, Atelier Dauenstrift.
Großes Anliegen ist ... Die Entwicklung von schönen Zeichen, Signets. Die Zeichnung: die freie Akt-, Portrait- und Tierzeichnung. Das Experiment, die Lust, Dinge zu verbinden: Zeichnung und Musik, Zeichnung und Theater (Horumerspiel - Ein Ort wird zur Bühne), Zeichnung und Literatur, (Literaturtage Horumersiel, Wilma-Projekt mit Michael-Hellbusch), Zeichnung und Bildhauerei.

Andreas Reiberg
ar [@] die-freien-friesen.de
Telefon: 04426 929911

   

Silke Dorow

Fotografie ist Kunst, aber auch Handwerk. Silke Dorow ist seit 1999 selbständige Meisterin, zuerst in Jever und seit 2010 in Grafschaft.

"Fotos sagen nicht nur etwas darüber aus, wie wir aussehen, sondern darüber, wie wir uns fühlen, wer wir sind, wer wir sein möchten", sagt sie. Wer möchten Sie denn sein?

Silke Dorow
sd [@] die-freien-friesen.de
Telefon: 04423 9157202

   

Axel Ellerhorst

Der Initiator der Freien Friesen ist in der regionalen Werbeszene in Wilhelmshaven und Friesland selbständig seit 1996,
Spezialgebiet: Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Privat widmet sich der naturverbundene "Häuptling" des Teams gern der Landschaftsfotografie.

Axel Ellerhorst
ae [@] die-freien-friesen.de
Telefon: 04422 6816103

   

Florian Tolk

Florian hat viele regionale und einige internationale IT-Projekte betreut, bearbeitet und geleitet.

Er arbeitet seit 2007 aus Überzeugung in der Region.

Florian Tolk
ft [@] die-freien-friesen.de
Telefon: 04421 755083

Go to top