Niemand ist perfekt.
Wir auch nicht. Es gibt aber leider Firmen, für die Umweltschutz und Menschenrechte nicht mal zweitrangig sind. Mit Unternehmen, die mutwillig oder gedankenlos Leben und Umwelt zerstören, arbeiten wir nicht.


Qualität oder nichts
Schlagzeilen sollen spannend, Flyer ansprechend gestaltet sein, Webseiten richtig funktionieren.
Leider werden selbst die Grundregel der Werbung häufig missachtet. Das geschieht, wenn Agenturen den Weg des geringsten Widerstands gehen und es nicht wagen, Kundenwünsche zu hinterfragen.
Wir sagen: Bei Qualität gehört etwas Qual manchmal dazu. Und wir finden, dass unsere Ergebnisse uns Recht geben.


Nachhaltigkeit ist bei uns keine Floskel
Wir können als Werbeagentur nicht die Welt retten. Wir möchten aber am Ende eines jeden Tages mit gutem Gewissen sagen können, dass wir die Dinge nicht schlechter gemacht haben. Deshalb betreiben wir diese Webseite mit grünem Strom und drucken so selten und so umweltfreundlich wie möglich.

Außerdem arbeiten wir gerne für gemeinnützige Organisationen. Und für Ziele, die wir selber unterstützen, passen wir unsere Preise selbstverständlich an.

Go to top